Kontakt

Der Tango Unterricht findet in den Räumlichkeiten der Fabrik Heeder in der ersten Etage statt. Falls Du noch Fragen hast, schreibe uns einfach eine Email. Du hast ebenso die Möglichkeit vorbeizukommen und persönlich mit uns Kontakt aufzunehmen. Dann bitten wir Dich 10 Minuten vor dem Kurs da zu sein, damit wir auch Zeit für Dich finden.

Ein Tango Salon, sowie gutes Essen, gibt es nebenan in der Kulisse. Im Sommer auch mit Biergarten. Die DJs wechseln wöchentlich. Falls Du noch kein Tango getanzt hast, schau es Dir an!
Du findest Tango natürlich auch in allen anderen Städten im Krefelder Umkreis. Ob Mönchengladbach, Düsseldorf, Neuss, Duisburg, Kamp-Lintfort, Mülheim a. d. Ruhr, Venlo, überall kannst Du Unterricht und Tanzmöglichkeiten finden. Tango ist ein Tanz, den man tanzen geht.
Hast Du fragen oder Anregungen, nimm einfach mit uns Kontakt auf

    Oder schreib uns eine Email an info@tango-argentino-krefeld.de Wir versuchen Dir schnellstmöglich zu antworten.