Tango Unterricht

Wir freuen uns auf Dich!

Jeden Montag finden 3 Tango Kurse statt, so dass jedes Tanzniveau seinen Platz finden kann. Solltest Du Dir nicht sicher sein in welchem Level Du Dich bewegst, ist das kein Problem. Probiere einen Kurs und wir ordnen Dich deinen Fähigkeiten entsprechend dem passenden Kurs zu, so dass Du möglichst nicht unter- oder überfordert bist. Falls Du keinen Partner hast, ist das auch kein Problem und Schreib uns. Mit etwas Glück ist jemand anderes ebenfalls alleine.

Ein Focus unseres Unterrichtes ist es Dir zu helfen Deinen Tango zu finden. Das hört sich im ersten Moment abstrakt an, aber das schöne an diesem Tanz ist, dass es keine Norm gibt. Es gibt unterschiedliche Arten zu tanzen, was aber nicht bedeutet, dass man einfach so tanzen kann ohne bestimmte Dinge zu wissen. Sonst müsste man den Tanz ja nicht lernen. Wir helfen Dir technische und vielleicht auch emotionale Fähigkeiten zu entwickeln, die es Dir einfacher machen in einem Tango Salón mit den unterschiedlichsten Tänzern zu tanzen und Dich mit der Musik und Deinem Tanzpartner wohl zu fühlen.

Zum Tango Unterricht kommst Du durch den Eingang B.

Auf der ersten Etage, nach der Treppe, dann direkt links. 

Wir freuen uns auf Dich!

Der Einstieg ist nur mit verbindlicher Anmeldung möglich.


19 Uhr – Fortgeschrittene


20 Uhr – Mittelstufe


21 Uhr – Anfänger & Anfänger mit Vorkenntnissen


Einzelstunden

Ebenso ist es Möglich Andrea & Armin für Einzelstunden zu buchen. Du hast die Wahl ob Du die Einzelstunde mit einem, oder beiden Lehrern nehmen möchtest.


Der Unterricht wird geleitet von Andrea & Armin.

Räumlichkeit – Tango Unterricht

Der Unterricht findet in einem angenehmen Ambiente statt. Wer Licht mag wird sich hier wohl fühlen, denn zwei durchgehende Fensterreihen verleihen dem Raum eine freundliche Atmosphäre. Eine Sitzreihe bietet den nötigen Platz, um zuzuschauen, oder die Tanzschuhe anzuziehen. Der Saal ist ausreichend für ca. 10 Paare. Das Gebäude der Fabrik Heeder hat mehrere Eingänge.

Der Raum und wir warten auf Dich!
Tango-Schuhe-auf-Boden-web
ARGENTINISCHER TANGO ist
Tango-Schuhe-auf-Boden-web - copy
Umarmung
Tango-Schuhe-auf-Boden-web - copy - copy
Musik
Tango-Schuhe-auf-Boden-web - copy - copy - copy
Tanz
Tango-Schuhe-auf-Boden-web - copy - copy
Jetzt Anmelden!